Schulabschluss im Abendkurs

Marzahn.Wer seine Berufsausbildungsreife nachholen möchte, der kann sich bei der Kerschensteiner-Schule, Gollliner Straße 2, melden. Die Integrierte Sekundarschule hat noch freie Plätze in ihrem Abendkurs, der nach den Sommerferien beginnt. Er läuft ein Jahr jeweils Montag bis Donnerstag von 17 bis 21.40 Uhr. In den wöchentlich 20 Unterrichtsstunden werden die Grundlagen für die Berufsbildungsreife (Hauptschulabschluss) vermittelt. Im vergangenen Schuljahr schafften 22 Jugendliche die Reife. Mehr Infos unter 93 44 99 20 und www.k-iss.de.
Harald Ritter / hari
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.