Schwimmhalle bleibt weiter zu

Marzahn.Die Wiedereröffnung der Schwimmhalle im Freizeitforum Marzahn verzögert sich erneut. Eigentlich hätte die Halle schon Anfang dieses Jahres fertig sein sollen. Dann aber gab es Probleme mit den Fliesen, sodass der Badebetrieb erst Ende September aufgenommen werden sollte. Schließlich stellte sich heraus, dass zwei Umwälzpumpen nicht mehr funktionieren. Die Finanzierung von zwei neuen Pumpen ist inzwischen gesichert. Allerdings will sich die Betreibergesellschaft GSE gGmbH derzeit auf keinen neuen Wiedereröffnungstermin festlegen.
Harald Ritter / hari
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.