Bessere Wasserqualität durch Filteranlagen

Bestwaterberater Peter Nitzsche informiert am 26. Januar.
Wasser ist neben Sauerstoff der wichtigste Lebensfaktor für Menschen und Tier, um zu überleben. Das Wasser und die Ernährung sind auch die Ursachen für viele Krankheiten. Die fünf wichtigsten Bausteine einer strahlenden Gesundheit sind Luft, Wasser, Licht, Nahrung und Bewegung. Unser täglicher Wasserverlust durch Schweiß, Atem und Urin lassenbeträgt ca. 2,5 Liter. "Doch Wasser ist nicht gleich Wasser", erklärt Peter Nitzsche, der sich seit 2003 mit dem Thema Wasser beschäftigt. Viele Fragen tun sich auf: Welches Wasser soll ich kaufen? Worauf muss ich bei einer Filteranlage achten? Auf all diese und andere Fragen gibt er am Sonnabend, 26. Januar, im Fitness-Studio "Michel" in 12559 Berlin-Müggelheim, Müggelheimer Damm 244/252, um 20 Uhr Antworten.

Bestwaterberater Peter Nitzsche freut sich auf Ihren Besuch und bittet um Voranmeldung unter 0172/97 83 876.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden