Pkw prallt gegen Baum

Müggelheim.Bei einem Unfall in den Müggelbergen war vermutlich Alkohol im Spiel. Ein 53-Jähriger war am 30. April kurz vor Mitternacht auf der Straße zum Müggelturm in Richtung Müggelheimer Damm unterwegs. In einer Linkskurve kam er mit seinem Opel von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Drei Insassen wurden schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus, zwei weitere Insassen wurden leicht verletzt. Der Fahrer kam ohne Verletzungen davon. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt, das Auto für ein technisches Gutachten sichergestellt. Die Polizei ermittelt wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und fahrlässiger Körperverletzung.
Ralf Drescher / RD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.