Wer möchte bei den Gesundheitstagen mitmachen?

Prenzlauer Berg. Für die diesjährigen Pankower Gesundheitstage in den Schönhauser Allee Arcaden sind noch Aussteller willkommen.

Die Gesundheitsförderung des Pankower Bezirksamtes plant in Zusammenarbeit mit dem Centermanagement, vom 13. bis 18. Mai erneut die große Gesundheitsveranstaltung in den Schönhauser Allee Arcaden zu präsentieren. "Das in den vergangenen zwei Jahren durchgeführte Ausstellungskonzept hat sich bewährt", erklärt Carola Goen, die Koordinatorin für Gesundheitsförderung im Bezirksamt. Die Veranstaltung findet ausschließlich im Erdgeschoss des Einkaufszentrums statt. Jeden Tag ist eine spezielle Informationsstrecke zu einem Schwerpunktthema geplant.Das Centermanagement möchte in diesem Jahr auch den Sonnabend in die Aktion einbeziehen. "Damit geben wir auch den Partnern eine Möglichkeit dabei zu sein, für die eine Beteiligung vorrangig nur am Wochenende möglich ist", so Carola Goen.

Interessenten, die bisher noch nicht an den Gesundheitstagen teilnahmen, sich aber gern präsentieren möchten, können sich mit der Koordinatorin unter 902 95 50 27 oder per E-Mail carola.goen@ba-pankow.berlin.de in Verbindung setzen.

Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden