KORNMAIER & PYRCZEK | Stand Up Comedy Show | mit Passun Azhand, Jonas Imam, Falk Pyrczek, Thomas Kornmaier | Mad Monkey Comedy Club | Berlin-Prenzlauer Berg

Wann? 15.04.2018 20:30 Uhr

Wo? Mad Monkey Room, Dunckerstraße 72, 10437 Berlin DE
Berlin: Mad Monkey Room |

Die Premiere einer neuen Showreihe bei uns im Mad Monkey Room: „Kornmaier & Pyrczek - eine Comedy Show“ - kommt vorbei und genießt einen illustren Sonntagabend moderiert von Thomas Kornmaierund Falk Pyrczek und mit vielen Gästen... dieses Mal mit:

PASSUN AZHAND
In der Berliner Stand-Up Szene ist er für viele einfach nur der “Boss”. Passun Azhand ist zweifelsfrei der ungekrönte König des Berliner Comedy Undergrounds. Das Humor-Schwergewicht tritt seit Jahren sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch auf und hat bereits bei Nightwash, im Quatsch Comedy Club und auf beim Edinburgh
Fringe Festival abgeräumt. Bei seinen Bühnenauftritten verkörpert er die hohe Kunst der Stand- Up Comedy wie sonst kein anderer in der Hauptstadt: sein Humor ist authentisch, universell und unberechenbar. Großes Kino der Mann.

JONAS IMAM
Jonas erzählt fabelhafte Geschichten auf Bühnen überall in Deutschland; besonders in seiner Heimatstadt Berlin. Seit über 5 Jahren spielt er sowohl auf englisch- als auch auf deutschsprachigen Bühnen. Er ist bereits mehrfach im Quatsch Comedy Club aufgetreten und war 2013 Teil des „The Wurst Käse Scenario“-Ensembles beim Edinburgh Off-Fringe Festival. Jonas produziert und leitet die beliebte wöchentliche „KussKuss Komedy Show“. Zu hören ist Jonas auch auf dem Comedyon-Podcast “Verprügelt mit Punchlines” mit Falk Pyrcek & Ivan Thieme.

Einlass/Bar: ab 19.00 Uhr
Showbeginn: 20.30 Uhr

Der Eintritt ist frei. Eure Spende nach der Show geht als Gage an die Künstler (empfohlene Spende: 8 bis 12 EUR).

Für Sitzplatzreservierungen postet einfach hier in die Event-Kommentare oder schreibt uns eine Mail.

Mehr Infos im Internet:
https://www.facebook.com/events/601057813600104/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.