Christian Anders singt im Seniorenzentrum

Christian Anders kommt mit seiner Gitarre am 9. November nach Reinickendorf. (Foto: Veranstalter)

Reinickendorf. Schlagerstar Christian Anders gastiert am 9. November im Vitanas Senioren Centrum Am Schäfersee. Dem Publikum gibt der Schlagersänger seine größten Hits sowie bekannte Weihnachtslieder zum Besten.

Bekannt wurde Anders vor allem mit dem Song "Der Zug nach Nirgendwo", der im vorigen Jahr sein 40. Jubiläum feierte. Das Konzert beginnt um 14 Uhr in dem Senioren Centrum an der Stargardtstraße 14. Nach dem Konzert signiert der Sänger Fotos und gibt Autogramme. Der Erlös seiner diesjährigen Tournee durch sämtliche Vitanas-Häuser in Berlin soll den ehrenamtlichen Mitarbeitern des Vitanas Freundeskreises e.V. zugute kommen.

Der Eintritt für die Bewohner ist frei. Gäste zahlen acht Euro. Der Vorverkauf beginnt am Montag, 4. November. Karten gibt es im Vitanas Senioren Centrum Am Schäfersee, Stargardtstraße 14.

Ulrike Kiefert / uk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.