Junge Nachwuchsbands gesucht

Reinickendorf. Wer eine Band hat und entdeckt werden möchte, hat nun die Chance dazu: Junge Nachwuchsbands können sich für einen Rockwettbewerb im Fuchsbau bewerben.

Der Wettbewerb bietet Newcomern bereits seit 34 Jahren eine Bühne, um ihr musikalisches Talent zu beweisen. Zugelassen werden 20 junge Bands, die sich vom 7. bis 12. April in der Jugendeinrichtung präsentieren. Eine Jury und das Publikum entscheiden, wer ins Finale einzieht. Am Finaltag, 12. April, wird dann die beste Newcomer-Band gekürt. Wie immer gibt es auch Preise zu gewinnen.

Anmeldeschluss ist der 10. März. Folgende Teilnahmebedingungen gelten: Die Bandmitglieder sollten nicht älter als 25 Jahre sein, ihren Wohnsitz in Berlin oder in der direkten Umgebung haben und eigene Musik spielen (maximal ein Coversong ist zugelassen). Die Programmdauer pro Band beträgt zirka 20 Minuten.

Die Bewerbung mit dem Bandnamen, den Namen der Mitglieder samt Alter, Instrumenten, einer Band-Biografie, Adresse und Telefonnummer des Ansprechpartners sowie ein Demo oder ein Link zum Download sollten per Post eingeschickt werden. Die Adresse des Fuchsbaus lautet: Thurgauer Straße 66 in 13407 Berlin.

Weitere Infos gibt es unter 49 85 99 40 oder per E-Mail an info@berlin-fuchsbau.de.
Ulrike Kiefert / uk
Autor:

Ulrike Kiefert aus Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

49 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Beitragsempfehlungen

Gesundheit und MedizinAnzeige
Wenn Sie Ihren eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben, erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht.  | Foto: Caritas-Klinik Dominikus

Wir informieren Sie
Patientenverfügung und Vorsorge

Wer denkt schon gerne an einen Unfall oder sein Ableben? Doch wenn der Notfall eintritt, stehen unsere Angehörigen vor einer großen Herausforderung. Um ihnen diese Last und Verantwortung zu erleichtern, ist eine Patientenverfügung wichtig. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, seinen eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben. Dadurch erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht. Ihre Ärzte und...

  • Hermsdorf
  • 08.05.24
  • 93× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.