Naturheilkundliche Behandlung in Reinickendorf

Marco-A. Thuma, jun.
Die seit September 1971 bestehende Naturheilpraxis Thuma ist heute eine der renommiertesten Naturheilpraxen in Reinickendorf, die mittlerweile schon weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt ist. In dieser Naturheilpraxis gilt seit jeher der Wahlspruch: "Naturheilkunde ist Erfahrungsheilkunde mit der Verp{fllig}ichtung, althergebrachte und bewährte Arzneien und Therapien der Naturheilkunde mit den modernen Erkenntnissen der heutigen Medizin im Einklang zu bringen." Deshalb findet man in dieser einzigartigen Naturheilpraxis neben den sonst üblichen heilpraktischen Untersuchungs- und Behandlungsmethoden auch modernste Diagnostik wie EKG, Herzschall, Sonographie, Farbdoppler-Sonographie, Gefäß-Doppler, digitale Augendiagnose etc. Aber auch sämtliche Laboruntersuchungen wie Blut-, Harn- und Stuhluntersuchungen, Dunkelfeldmikroskopische Vitalblutuntersuchungen nach Prof. Enderlein bis hin zur selten angebotenen Blutgasanalyse (BGA) werden dort angeboten, um den Patienten so optimal wie nur möglich untersuchen und letztlich dann auch behandeln zu können.

Die Therapieschwerpunkte sind u.a. chronische Magen-Darmerkrankungen (Morbus Chron, Colitis-Ulzerorsa, Refluxerkrankungen), Leber-Galle-Bauchspeicheldrüsenerkrankungen, chronische Erkrankungen des Bewegungsapparates wie Rheuma, Gicht, Arthrose etc. Aber auch Schilddrüsen, Stoffwechsel und Nierenerkrankungen, Kopfschmerzen, Migräne, Erschöpfung, Burnout etc. Natürlich steht auch hier die Homöopathie, die Antihomotoxologie, die Phytotherapie und die Biochemie immer im Vordergrund der medikamentösen Behandlung. Ein Besuch in dieser Praxis lohnt sich wirklich, denn hier nimmt man sich noch viel Zeit für jeden Patienten, weil nur dieser dann in Mittelpunkt der heilpraktischen Bemühungen steht und zwar nach den Richtlinien der Ganzheitstherapie, womit gemeint ist, dass nicht nur irgendwelche Symptome behandelt werden, sondern es wird immer nach der Wurzel des Übels gesucht und wenn möglich dann auch beseitigt, um eine nachhaltige Verbesserung des Krankheitsgeschehen zu erzielen.

Diese Naturheilkundliche Praxisgemeinschaft finden Sie in Reinickendorf in der Kopenhagener Str. 2,13407 Berlin. Behandlungstermine können Sie montags bis freitags von 9 bis 11 Uhr und 15 bis17 Uhr unter 495 38 06., sen. und 53 14 10 43, jun. vereinbaren. www.naturheilpraxis-thuma.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden