Praxiseröffnung im Januar

Im Januar ist es endlich so weit! Dr. Ekkehard Welker eröffnet im Ärztehaus Residenzstraße 95/96 eine Hautarztpraxis. Seit der Eröffnung des Ärztehauses vor 9 Jahren gab es hier und im Umkreis von 3 Kilometern keine Hautarztpraxis.Seit nunmehr fast 20 Jahren arbeitet Dr. Welker unter anderem sehr erfolgreich auf den Gebieten der Hautkrebsvorsorge, Erkennung und Entfernung gut- und bösartiger Hautveränderungen und der schmerzarmen Entfernung von Tätowierungen.

Sein Fachgebiet umfasst aber auch die Behandlung von Allergien, Hautkrankheiten und sexuell übertragbaren Erkrankungen (STD) und anderen Hauterkrankungen. Der Facharzt rät: Die jährlich steigende Rate an Hautkrebsfällen stimmt bedenklich, eine rechtzeitige Früherkennung erhöht die Heilungschance.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden