Ulli und die grauen Zellen kommen

"Ulli und die grauen Zellen" spielen am 19. November im Kastanienwäldchen.
Norbert Raeder, der Inhaber des Kastanienwäldchens, präsentiert mit dem Abendschau-Moderator Ulli Zelle "Ulli und die grauen Zellen" am Montag, 19. November, ab 20 Uhr und bei nur 8 Euro Eintritt - ein sensationelles und ganz besonderes Musik Erlebnis.Ulli Zelle ist nicht nur Fernsehmoderator beim RBB, sondern auch ein talentierter Sänger. Er präsentiert bei seinen Auftritten Soul- und Rock-Songs der 60er- und 70er-Jahre, verpackt in gutem Entertainment. Mit beachtlichem Soul in der Stimme lässt er zusammen mit seiner Band, die aus gestandenen Musikern der Berliner Profiszene (Mano Opitz/Keyboards, Volker Hugo/Gitarre, Micki Westphal/Bass und Johannes Gebauer/Drums) besteht, unsterbliche Ohrwürmer der Musikgeschichte wieder aufleben. Zum Beispiel Black Magic Woman von Santana, Susie Q von CCR, Hang on Sloopy von den McCoys, Titel von den Beatles, Stones und ein wunderbares Riders on the Storm von den Doors und viele, viele andere.

Für Ulli Zelle und Norbert Raeder ist das wahrscheinlich ebenfalls ein ganz besonderes Erlebnis, sonst stehen sich die beiden meist bei politischen Themen oder besonderen Aktionen gegenüber. "Das letzte Treffen war bei meinem Herzinfarkt im Krankenhaus", sagt der auch als Grauer Panther-Interviewpartner bekannte Raeder. "Ich bin stolz und es ist mir eine Ehre, dass ein so netter, ehrlicher und vor allem authentischer Mensch wie der Ulli in meinem Kastanienwäldchen spielt", sagt Raeder weiter.

Wer dieses Livekonzert miterleben möchte, sollte sich frühzeitig am Montag, 19.November, ab 19 Uhr (Einlass) an die Abendkasse des Kastanienwäldchen begeben. Der Eintritt kostet 8 Euro pro Person.

Es gibt viele weitere "neue" und "beständige Wäldchenhighlights"! Infos auch auf der Internetseite: www.kastanienwaeldchen.de. Oder Sie schicken einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Newsletter" an kastanienwaeldchen@web.de und Sie erhalten alle brandaktuellen Informationen und Veranstaltungen kostenlos per E-Mail zugeschickt.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden