Concordia verspielt Aufstiegschance

Rosenthal. Heiko Dohlich, Trainer des Bezirksligisten Concordia Wilhelmsruh, redete nicht lange um den heißen Brei herum. "Diese verdiente Niederlage ist schon sehr bitter, denn jetzt ist der Zug endgültig für uns abgefahren", sagte er nach dem 0:3 im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen Spitzenreiter Berolina Stralau. Damit sind die Chancen der Wilhelmsruher auf den Sprung in die Landesliga wohl auf ein Minimum geschrumpft. Zweimal Wohlfahrt (75. und 82.) sowie Friedrich (90.+2) stellten den Sieg der Gäste sicher. Concordia wirkte angesichts der Bedeutung der Partie gehemmt und wurde am Ende ausgekontert.

Die nächste Aufgabe steht am Sonntag, 14 Uhr, Poloplatz) beim Frohnauer SC an.


Fußball-Woche / HB
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.