Zweiter Sieg in Folge für Concordia Wilhelmsruh

Rosenthal. Nach zuvor zwei Niederlagen hat Bezirksligist Concordia Wilhelmsruh am vergangenen Sonnabend bei Fortuna Biesdorf II mit einem 3:2 den zweiten Sieg in Folge gefeiert. Thormann hatte Wilhelmsruh zunächst in Führung gebracht (34.). Auf den Biesdorfer Ausgleich (49.) antwortete Munser umgehend mit einem Doppelschlag (66., 77.). Doch entgegen aller Erwartungen gab sich Biesdorf nicht geschlagen und kam noch mal auf 2:3 heran (90.). Anschließend lag auch der 3:3-Ausgleich in der Luft, Concordia brachte den knappen Vorsprung allerdings mit etwas Glück über die Zeit.

Souveräner wird Wilhelmsruh kommenden Sonntag um 14 Uhr gegen Anadolu-Umutspor in der Nordendarena auftreten wollen.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.