Einbrecher festgenommen

Rummelsburg.Auf frischer Tat wurden am 21. Oktober zwei Einbrecher festgenommen. Als die Bewohnerin eines Einfamilienreihenhauses in der Straße An der Bucht gegen 13 Uhr nach Hause kam, bemerkte sie ein aufgebrochenes Fenster. Sie rief die Polizei. Beamte der operativen Einheit zur Bekämpfung von Wohnungseinbrüchen überraschten die Einbrecher, die bereits mehrere Räume durchwühlen konnten. Einer hatte einen Rucksack mit Einbruchswerkzeug bei sich, ferner hatte er Schmuck, Parfüm und einen Computer samt Zubehör eingepackt. Der andere hatte seine Tragetasche mit einem Tablet-Computer, einer Digitalkamera und einer Büchse mit Hartgeld. Die beiden Männer im Alter von 22 und 26 Jahren wurden bereits einem Richter zum Erlass eines Haftbefehls vorgeführt.
Karolina Wrobel / KW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.