Betten-Rutz: Alles muss raus! Letzter Tag ist der 28. März!

Betten-Rutz schließt am 28. März. Noch gibt es Qualität zu Sonderpreisen.
Eine Ära des königlichen Schlafs neigt sich dem Ende entgegen. Nur noch wenige Tage hat das letzte Ladengeschäft aus der ehemaligen Rutz-Filialkette geöffnet und schließt definitiv am 28. März seine Pforten. Daher gibt es jetzt bekannte und beliebte Rutz-Qualität zu "Schleuderpreisen": Komfortable Seniorenbetten, Motorrahmen, Lattenroste, Matratzen, Daunendecken und viele andere hochwertige Accessoires für gesunde und erholsame Nachtruhe werden zu tollen Räumungspreisen angeboten, solange der Vorrat reicht. Jetzt ist die letzte Chance, sich aus dem vorzüglichen Sortiment ein Schnäppchen zu sichern. Unser Tipp: hinfahren, kostenlose Rutz-Parkplätze nutzen und schnell noch einmal Probe liegen!

Geöffnet ist das Bettenhaus Mo.-Fr. von 10-18.30 Uhr und Sa von 10-14 Uhr.

Betten-Rutz, Breite Str. 28, 14199 Berlin, 823 25 91, www.betten-rutz.de, Buslinien 110, 186, 249.

/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden