Immer eine gute Adresse

Seit fünf Jahren führt Manuela Lüdtke-Jahn das besondere Geschäft in der Apostel-Paulus-Straße 5/Ecke Eisenacher Straße, das im Schöneberger Kiez bereits bestens bekannt ist. "Die Idee - Schönes zum Schenken, Wohnen und Kleiden" bietet dabei Praktisches und Witziges, Dekoratives und Kleidsames, denn hier stehen rund 3000 verschiedene Artikel zur Auswahl.

Alles hat Manuela Lüdtke-Jahn auf vielen Messen im In-und Ausland für ihre Kunden persönlich ausgewählt: "Meine Auswahl sehe ich auch als ein kleines Geschenk für meine Kunden. Denn ich möchte nur das Besondere zeigen, und nicht das, was die großen Glitzerplaneten unserer Branche auch haben. Die Vielfalt, die persönliche Auswahl, das nette Gespräch und der individuelle Service ist es, was meine Kunden schätzen." Manuela Lüdtke-Jahn veranstaltet regelmäßig besondere Aktionen wie Modenschauen und Sonderverkäufe. So bietet sie z.B. am Sonnabend, 28. Juni, eine Line Dance-Vorführung und einen Preisnachlass auf das gesamte Sortiment! www.die-idee-berlin.de.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden