Arbeitsvermittler ziehen um

Siemensstadt. Die Arbeitsvermittlung für Jugendliche unter 25 Jahren ("U 25") zieht um. Sie sitzt ab dem 23. Oktober am Wohlrabedamm 32, Eingang B. Dort werden alle Termine der U25-Teams sowie alle Anliegen der Arbeitsvermittlung zu den bekannten Öffnungszeiten erledigt. Wer als Jugendlicher erstmals einen Antrag im Jobcenter stellen will, muss wie bisher in die Altonaer Straße 70/72. Auch alle Fragen zum Lebensunterhalt oder zur Miete werden dort beantwortet. Nötig wurde der Umzug der U25-Arbeitsvermittler, weil die Räume an der Altonaer Straße zu eng wurden. Das Jobcenter mietete deshalb zusätzliche Räume am Wohlrabedamm an. Auch die geplante Jugendberufsagentur wird dort dann ihren Sitz haben. Der Umzug erfolgt außerhalb der Öffnungszeiten.


Ulrike Kiefert / uk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.