Zuwachs in Tegel

Tegel. Der Flughafen Tegel verzeichnete auch im November einen Zuwachs an Passagieren. Nach dem am 5. Dezember 2013 vorgelegten Verkehrsbericht der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH wurden im vergangenen Monat hier 1 546 068 Passagiere abgefertigt. Das entspricht im Vergleich zum November 2012 einem Zuwachs von 3,1 Prozent. Laut Hartmut Mehdorn, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen GmbH, wurde am 30. November in Tegel schon die Passagierzahl für das gesamte Jahr 2012 übertroffen. In den ersten elf Monaten wurden in Tegel mehr als 18 Millionen Fluggäste registriert.


Christian Schindler / CS
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.