Autoknacker festgenommen

Tempelhof.Einem aufmerksamen Anwohner war es zu verdanken, dass am 18. März gegen 2.30 Uhr ein Autoknacker in der Rohrbachstraße auf frischer Tat ertappt und festgenommen werden konnte. Der Zeuge hatte die Polizei alarmiert, als er eine verdächtige Person in einem geparkten Auto sah. Beamte des Polizeiabschnitts 47 trafen den Verdächtigen noch im Auto sitzend an, dessen Seitenscheibe er eingeschlagen hatte. Das Navigationsgerät hatte er bereits gelöst und wollte es gerade aus der Verankerung ziehen. Der 25-Jährige wurde dem Fachkommissariat der Polizeidirektion 4 überstellt.


Horst-Dieter Keitel / hdk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.