Raubüberfall auf Supermarkt

Tempelhof.Bei einem Raubüberfall auf einen Supermarkt am Werner-Voß-Damm ist am 1. März eine 25-jährige Kassiererin verletzt worden. Ein unbekannter Täter hatte der Frau gegen 16.30 Uhr einen Reizstoff ins Gesicht gesprüht, als sie die Kasse öffnete. Der Mann griff sich Geld aus der Kasse und flüchtete offenbar mit zwei Komplizen, die sich im Hintergrund aufgehalten hatten. Die Kassiererin erlitt Gesichtsverletzungen und wurde von Rettungssanitätern vor Ort behandelt. Das Raubkommissariat der Polizeidirektion 4 hat die Ermittlungen übernommen.


Horst-Dieter Keitel / hdk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.