Norden-Nordwest

LBC spielt nur 1:1 im Kellerduell

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Lichtenrade | am 04.03.2015 | 12 mal gelesen

Lichtenrade. Im Kellerduell bei Schlusslicht Norden-Nordwest ist der Bezirksligist nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Die Partie begann denkbar schlecht für den Lichtenrader BC. Es waren keine drei Minuten gespielt, da stand es schon 0:1. Doch der LBC konnte mit dem Pausenpfiff ausgleichen. Schreiber traf zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt. In der zweiten Halbzeit passierte dann allerdings nicht mehr viel, es blieb beim...

Puhlmann schießt NNW mit Achterpack ab

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Wilhelmsruh | am 25.02.2015 | 31 mal gelesen

Wilhelmsruh. 45 Minuten sah es ganz und gar nicht nach einem Kantersieg bei Norden-Nordwest aus, doch dann fand der Tabellenletzte der Bezirksliga kein Mittel mehr gegen Concordia Wilhelmsruhs Angriffswirbel. 2:1 führte der Tabellenzweite zur Pause, am Ende hatte er den Gegner mit 11:2 abgefertigt. Nicht zu halten war Steven Puhlmann. Mit acht Treffern hielt sich der Torjäger schadlos, von der 46. bis zur 67. Minute...

Oehmige trifft für GBC doppelt

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Grünau | am 25.02.2015 | 29 mal gelesen

Grünau. Zweiter Sieg im zweiten Rückrundenspiel - der Grünauer BC ist in der Bezirksliga perfekt gestartet. Nach dem 6:1 in der Vorwoche gegen Norden-Nordwest feierte der GBC am vergangenen Sonntag nun einen 3:2 (2:1)-Sieg bei der SpVgg Hellas-Nordwest. Für das Team von Grünau-Trainer Danilo Bethke waren Nick Oehmige, der doppelt traf, und Sirko Haase die Torschützen. Am kommenden Sonntag empfängt der GBC am Buntzelberg...

SV Norden-Nordwest 98: Keine Chance in Grünau

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Wedding | am 18.02.2015 | 36 mal gelesen

Wedding. Eine deutliche 1:6-Niederlage setzte es für Bezirksliga-Schlusslicht Norden-Nordwest am vergangenen Sonntag beim Grünauer BC. Obwohl sich die Mannschaft in vielen Belangen gegenüber der Hinrunde verbessert zeigte, war man dennoch nicht konkurrenzfähig und musste die am Ende sehr deutlich ausfallende Packung hinnehmen. In solch einer Verfassung wird der Abstieg in die Kreisliga A kaum zu verhindern sein. Am...