Mittwoch 21.12.16 um 19 Uhr: Letztes Bläserkonzert vor Weihnachten am Mirbachplatz

Wann? 21.12.2016 19:00 Uhr

Wo? Kaffeehaus Mirbach, Behaimstraße 64, 13086 Berlin DE
Foto: Beate Nixdorf
Berlin: Kaffeehaus Mirbach |

Last call zum Mirbachplatz!

Am kommenden Mittwoch, den 21. Dezember 2016 um 19 Uhr, wird am Mirbachplatz auch bei Schnee und Frost wieder eine halbe Stunde lang Bläsermusik zur Weihnacht erschallen. Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Weißensee unter Leitung von Thomas Lanz wird bekannte und unbekannte Lieder und Stücke spielen.

Wie auch gestern mit einem Supermond und die vergangenen Mittwoche im Advent, sind Sie herzlich nicht nur zum Zuhören, sondern auch zum Mitsingen eingeladen. Die Liedtexte werden verteilt.

Herzlich willkommen also bei freiem Eintritt zum blech-bläserischen, musikalischen Vorgeschmack auf das Weihnachtsfest!

Wer sich hinterher noch mit Heißem im Mirbach aufwärmen will, kann dort sogar das eine oder andere Wort mit den engagierten BläserInnen des Posaunenchors wechseln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.