Kreative italienische Küche

Inhaber Giuseppe Pollio (links) und Mitarbeiter Michael bieten eine kreative Küche aus "bella Italia". (Foto: Raabe)
Noch bis Ende September können sich die Gäste der beliebten Osteria/Pizzeria "I Due" am Theodor-Heuss-Platz auf fantasievolle Gerichte rund um die schmackhaften Pfifferlinge freuen. So gibt es hier beispielsweise auch die "Pizza Amore", die mit den leckeren Pilzen und gekochtem Schinken ganz frisch und knusprig aus dem Steinofen kommt. Weiterhin ist das "I Due" für seine hausgemachte Pasta bekannt, wobei unter anderem die Gnocchi, aber auch die Schnittlauch-Pappardelle mit Krabben in Hummersauce Highlights auf der Speisekarte sind. Zu den weiteren Angeboten zählen die frischen Fisch-Spezialitäten, das Saltimbocca oder aber die gebratene Gänseleber auf Feldsalat. Antipasti-Liebhaber wissen außerdem die hausgemachte Mozzarella-Rolle mit Rucola und Parmaschinken zu schätzen. Krönender Abschluss sind neben den typisch italienischen Desserts auch die Windbeutel, gefüllt mit weißer Schokolade. Köstlich! Bei schönem Wetter steht weiterhin auch die begrünte Terrasse zur Verfügung.
Das "I Due" am Kaiserdamm 40 (Theodor-Heuss-Platz) öffnet täglich 12-24 Uhr. 302 20 77.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden