Einbrecherinnen erwischt

Wilhelmstadt.Weil ein Nachbar wachsam blieb, konnte die Polizei am Nachmittag des 17. August zwei Einbrecherinnen festnehmen. Der Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Seeburger Straße hatte im Hausflur verdächtige Geräusche gehört. Als er durch den Türspion schaute, sah er, wie das Duo versuchte, in die Wohnung einer Nachbarin einzubrechen. Der Zeuge sprach die beiden Frauen an, die anschließend das Haus verließen. Polizeibeamte konnten die beiden mutmaßlichen Täterinnen dann in der Nähe des Hauses festnehmen. Jetzt ermittelt ein Einbruchskommissariat.
Ulrike Kiefert / uk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.