Wohlfühl-Erlebnis im "hair atelier"

Beatrix Wesolek, Jennifer Schäfer, Sandra Kraatz und Doreen Rudolf verwöhnen Sie.
Mit einem innovativen Konzept hat Michael Köhn am 1. Oktober in der Seeburger Straße 8 seinen Friseursalon "hair atelier" eröffnet. Im Erdgeschoss des Ärztehauses Kontor Spandau gab er dem Ladengeschäft ein völlig neues Outfit. Die Neugestaltung entspricht dem Grundprinzip des Salons: "Bei uns sollen die Kunden sich rundum wohlfühlen und einfach mal abschalten können", so Köhn. An dieses "Wohlfühlerlebnis Friseur" möchte der Inhaber auch die männliche Kundschaft heranführen. Alle Erstkunden erhalten zusätzlich zum Haarschnitt eine kostenlose Kopfmassage und Kompresse. Dazu gibt es Kaffee, Prosecco oder gern auch ein Bier. Für Frauen bietet das "hair atelier" montags bis mittwochs von 9 bis 13 Uhr ein All-inclusive-Paket. Für Waschen, Schneiden, Färben und Föhnen sollte die weibliche Kundschaft dann allerdings mindestens 90 Minuten Zeit mitbringen. Den Besuchern des "hair ateliers" erfüllt das Team gern jeden Styling-Wunsch.

Terminvereinbarungen im Internet auf www.hairatelier-berlin.de, unter 81 89 35 52 oder per E-Mail kontakt@hairatelier-berlin.de. Geöffnet ist der Salon Mo-Fr 9-19 Uhr und Sa 9-13 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden