Das Theater Jaro lädt wieder ein

Wilmersdorf. Das Jaro Theater in der Schlangenbaderstraße 30 lädt alle Kinder zwischen drei und neun Jahren ein, sich das Stück "Der Koch und der Zauberfisch" anzusehen.

In dieser vom Theater Jaro entwickelten Geschichte wird erzählt, was geschieht, wenn wundersame Kräfte in der Küche wirken. Der Koch Knut träumt, anstatt zu arbeiten, lieber von Abenteuern. Als dabei sein Kochbuch in die Tomatensuppe fällt, bekommt er Ärger mit seiner italienischen Chefin Senora Bolticelli, die die Besitzerin des Fischrestaurants ist. Da hört er plötzlich eine Stimme, die ihm von einem kleinen Zauberkochbuch erzählt, das in der Küche versteckt sei. Vorstellungen sind am Donnerstag, 16., Mittwoch, 22., und Donnerstag, 23. Mai, jeweils um 10.30 Uhr.

Von Sonnabend, 18., bis Dienstag, 21. Mai, ist das Stufentheater mit dem Stück "Drei Freunde" zu. Die Vorstellung beginnt um 16 Uhr, außer am Dienstag, da wird schon um 10.30 Uhr gespielt. Dieses Stück ist ebenfalls für Kinder ab drei Jahren zu empfehlen. Für die Erwachsenen gibt es am Freitag, 17., und Sonnabend, 18. Mai, jeweils um 20 Uhr das Programm "Stationen der Leidenschaft". In zehn Kurzstücken über die Liebe wird getanzt, gefeiert, betrogen und verlassen. Der Eintritt beträgt für Kinder fünf und für Erwachsene sechs Euro.


Frank Wecker / FW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.