Polizei fasst Diebe

Wilmersdorf. Dank eines aufmerksamen Anwohners konnte die Polizei den Diebstahl eines Geldschrankes verhindern. Gegen 5 Uhr früh hatte am 24. November der Anwohner beobachtet, wie in der Brandenburgischen Straße vier Männer einen großen Gegenstand aus einem Hauseingang schleppten. Er rief sofort die Polizei, die zwei der Männer stellen konnten. Den anderen beiden gelang die Flucht. Offensichtlich waren die Vier beim Verladen eines Geldschrankes ertappt worden. Diesen hatten die Täter nach bisherigen Erkenntnissen aus den Büroräumen eines in dem Haus befindlichen Kfz-Handels entwendet.


Frank Wecker / FW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.