Currywurst und Pommes - zwölf Stunden gratis!

Große Imbiss-Neueröffnung "Zum Würfel" am Nordgraben 30! Am 27. September eröffnet um 8 Uhr der neue Imbiss "Zum Würfel" mit einer einzigartigen Aktion: Gäste erhalten am Eröffnungstag von 8 bis 20 Uhr Currywurst und Pommes gratis. Schon vor über 20 Jahren war dieser Imbiss Tag und Nacht geöffnet. Der neue Betreiber hat sich zum Ziel gesetzt, diese Tradition im neuen Gewand mit einem noch größeren Angebot neu zu beleben.Täglich ab 5 Uhr ist Frühstück mit belegten Brötchen und heißem Kaffee im Angebot. Alle Brötchen werden vor Ort frisch aufgebacken und in verschiedensten Variationen belegt. Immer ab 11 Uhr werden wechselnde Mittagsgerichte zu günstigen Preisen angeboten. Natürlich gibt es ganztägig auch ein Sortiment an Currywurst, Pommes, selbst produzierten Bouletten und vieles mehr.

Ein Geheimtipp ist die Currysoße im Imbiss "Zum Würfel". Dabei handelt es sich um eine Eigenproduktion mit besonderem Geschmack und speziellen Zutaten. Nach diversen Verkostungen im Vorfeld wurde diese Rezeptur bereits als beste Currywurstsoße der Stadt ausgezeichnet.

Natürlich werden alle Speisen und Getränke auch außer Haus angeboten. Nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sondern der schnelle freundliche Service. Betrieben wird der Imbiss von der Crew des Strandbades Lübars, das auch durch seine hervorragende Küche bekannt ist. So wird das Mittagsangebot frisch im Restaurant zubereitet und dann im Imbiss "Zum Würfel" angeboten.

Sie erreichen den Imbiss bequem mit dem Auto (Parkplätze direkt davor), aber auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß nur 100 Meter von der Roedernallee Richtung Märkisches Viertel entfernt.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden