Zumba-Party "Power-Workout"

Zwei Stunden Zumba pur gibt es am 10. Februar in der ADTV Tanzschule Steirl.
Am 10. Februar veranstaltet die ADTV Tanzschule Peter Steirl eine ganz neue Form einer Zumba-Party. Unter dem Motto "Power-Workout" wird das Augenmerk dieses Mal auf feinstes Zumba gelegt: Keine Pause, keine Ablenkung - 2 Stunden Zumba pur, wobei jeder selbst bestimmt, wann er Erholung braucht. Für Aufsehen sorgt zudem das Instructor-Trio, das den Teilnehmern einheizen wird. Neben Steve, dem beliebtesten Instructor des Teams der Tanzschule Steirl, konnten mit Nici und Juan 2 weitere Top-Instructor Berlins für dieses Zumba-Event gewinnen! Organisator Oliver Steirl zeigte sich voller Vorfreude auf die Premiere dieser neuen Zumba-Party-Form: "Wir wollten ein neues Party-Konzept erschaffen, das genau auf die Wünsche unserer Zumba-Fans, aber auch auf Gäste aus ganz Berlin perfekt zugeschnitten ist. Der Hype im Vorhinein ist riesig! Ich bin mir sicher, dass diese Party noch lange in Erinnerung bleiben wird!"

Zwar ist die Zumba-Party "Power-Workout" so gut wie ausverkauft, doch wenige Karten sind noch zu bekommen. Wer sich dieses Event nicht entgehen lassen will, meldet sich umgehend bei info@Tanzschule-Steirl.de. Für unter 15 Euro sind noch Karten zu haben.

Für alle, die Zumba regelmäßig erleben wollen, bietet die ADTV Tanzschule Peter Steirl allein in Reinickendorf 5 Kurse pro Woche an.

Mehr Informationen gibt es unter www.Tanzschule-Steirl.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden