Messerstich

Beiträge zum Thema Messerstich

Blaulicht

Lebensgefahr nach Messerstich

Staaken. Bei einer Auseinandersetzung im Einkaufszentrum Staaken-Center an der Obstallee ist am 13. März ein 28 Jahre alter Mann lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei wurde nach eigenen Angaben kurz nach 12 Uhr alarmiert, nachdem Zeugen den verletzten Mann gefunden hatten. Er wurde im Krankenhaus notoperiert. Der 30-jährige Tatverdächtige, flüchtete zunächst, stellte sich dann am Nachmittag in einer Polizeidienststelle und wurde festgenommen. Eine Mordkommission ermittelt wegen des...

  • Staaken
  • 14.03.23
  • 160× gelesen
Blaulicht

Räuber stachen mit Messer zu

Spandau. Eine 28-jährige Frau ist am Montag, 27. Februar, gegen 14.30 Uhr auf dem Vorplatz des Rathauses von zwei Männern mit einem Messer angegriffen worden. Die Täter raubten Schmuck und ein Mobiltelefon, und fügten ihrem Opfer eine Verletzung im Bauchbereich zu. Die Frau kam in eine Klinik, wo die Bauchverletzung behandelt wurde. Lebensgefahr bestand nicht. CS

  • Spandau
  • 02.03.17
  • 79× gelesen
Blaulicht

15-jähriger Messerstecher

Spandau. Die Kriminalpolizei der Direktion 2 hat am 8. Dezember einen 15-jährigen festgenommen, der im Verdacht steht, am 6. Dezember einen 18-jährigen am Lindenufer nach einem Streit mit einem Messerstich in den Bauch schwer verletzt zu haben. Der 18-jährige hatte die Verletzungen gegen 12.30 Uhr erlitten. Er rettete sich danach in Richtung Rathaus, von wo aus die Feuerwehr alarmiert wurde, die ihn ins Krankenhaus brachte. Der Verletzte ist auf dem Weg der Genesung. Nach der Vernehmung wurde...

  • Spandau
  • 12.12.16
  • 110× gelesen
Blaulicht

Verletzung durch Messerstich

Spandau. Ein 30 Jahre alter Mann ist am 4. Januar durch einen Messerstich während eines Streits mit einem 25-jährigen an der Altonaer Straße schwer verletzt worden. Nach Aussage des Opfers sei es kurz nach 13 Uhr zwischen den beiden zunächst zu verbalen Streitigkeiten gekommen. In Verlauf des Streits zog der 25-Jährige ein Messer und stach dem Älteren in die Flanke. Der Mann kam in eine Klinik, wo er operiert werden musste. Polizisten nahmen den mutmaßlichen Täter in der Nähe des Tatortes fest....

  • Spandau
  • 06.01.16
  • 102× gelesen
Blaulicht

Streit endet mit Messerstich

Hakenfelde. Bei einem Streit wurden in der Nacht zum 24. September fünf Männer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, erlitt ein Mann bei der Auseinandersetzung an der Neuendorfer Straße einen Stich in den Bauch. Er musste im Krankenhaus notoperiert werden. Zwei weitere Männer aus seiner Gruppe erlitten leichte Schnittverletzungen. Ebenfalls ärztlich behandelt werden mussten aus der gegnerischen Gruppe zwei Männer mit Kopfplatzwunden. Worum es bei dem Streit ging, muss noch geklärt werden. Die...

  • Spandau
  • 05.10.15
  • 175× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.