20 Jahre Frauenarztpraxis Dr. Maciejewski in Biesdorf

Am 30. August 1993 öffnete die Praxis in Biesdorf und noch immer begleiten uns Patienten aus dieser Zeit. In den nun 20 Jahren Tätigkeit gab es einige Unglücke. "Am 30. Mai ist Weltuntergang" singt man in einem alten Lied beim Wein. Und am 30. Mai .1998 kam es durch ein Unwetter zum Eindringen von Wassermengen in die im Souterrain liegende Praxis. Neuste Geräte standen einen halben Meter unter Wasser. Wir mussten die Praxisräume verlassen und haben bis zur mehrfach verzögerten Eröffnung am 1. Januar 2001 am Blumberger Damm 132 die Praxis unter Mithilfe vieler befreundeter Ärzte an zwei provisorischen Standorten fortgeführt.

Entgegen dem Trend "Umzug vieler Ärzte in die Innenstadt" verblieben wir in Marzahn, unserem "Geburtsort". In den 20 Jahren haben wir über 10 000 Operationen durchgeführt, -zig Frauen zur gewünschten Schwangerschaft geholfen, -zig Frauen in der Schwangerschaft begleitet. In dieser Zeit haben sich Arzt und Team immer qualifiziert, neueste Techniken trainiert und die medizinischen Geräte und Verfahren immer weiter entwickelt. Anlässlich des 20. Jubiläums sind wir "alt", aber mit modernsten Techniken versehen.

Anlässlich des 20. Jubiläums verbessern wir die Erreichbarkeit. 24 Stunden am Tag können Patienten Termine unter www.doxter.de buchen. Ebenso steht die Terminvereinbarung per SMS unter 0172/30 60 735 rund um die Uhr zur Verfügung. Die telefonische Terminvereinbarung wird unter 545 10 49 und unter 54 99 780 an Werktagen möglich sein. Wir arbeiten gern für Ihre Gesundheit.

Sprechzeiten der Frauenarztpraxis Dr. Bernd Maciejewski, Blumberger Damm 132, 12685 Berlin: Mo/Mi 8-15 Uhr, Di/Do 12-20 Uhr, Fr 8-13 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden