Martin Kesici live am 19. September im Kastanienwäldchen

Martin Kesici und Norbert Raeder freuen sich schon auf den 19. September. (Foto: privat)
Berlin: Kastanienwäldchen | Es gibt so Situationen im Leben, die darf man einfach nicht verpassen: Martin Kesici is back: am 19. September, Einlass 20 Uhr im Kastanienwäldchen.

Der absolute Wahnsinn ist nun amtlich! Der Termin steht und für die beiden Reinickendorfer Urgesteine Norbert Raeder und Martin Kesici laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Jetzt wird die Hütte gerockt und da freuen wir uns drauf. "Dieses Konzert ist für meine wahren Freunde, meine musikalischen Wegbegleiter und vor allem für meine Berliner und hierbei vor allem meine Reinickendorfer Fans. Es ist ein Dank an alle, die mich bis heute unterstützt haben und mir mit ihrer damaligen Votingstimme auch einen sehr interessanten musikalischen Lebensabschnitt bescherten. Ich möchte mich bei jedem einzelnen an diesem Abend vom ganzen Herzen bedanken. Ich freue mich auf Euch und auf das Kastanienwäldchen. Für mich gibt es keinen bodenständigeren, ehrlicheren und heimatlichen Ort wie das Kastanienwäldchen, welcher musikalische Berliner Legenden seit über vielen Jahrzehnten beheimatet. Hier habe nicht nur ich in meiner Jugend gefeiert. Hier feierten schon unsere Eltern und Großeltern. Also lasst uns rocken!", so Martin Kesici.

Limitierte Vorverkaufskarten gibt es im Internetticketshop auf www.kastanienwaeldchen.de oder für nur 8 Euro direkt im Kastanienwäldchen, Residenzstr. 109 in 13409 Berlin-Reinickendorf, direkt am U-Bhf. Franz-Neumann-Platz.

Weitere Kastanienwäldchen Live-Konzerte: jeden Montag 19-21 Uhr Sherman Noir, jeden Donnerstag ab 20 Rock'n'Roll & Oldies, jeden letzten Mittwoch im Monat ab 20 Uhr Simone von "Petticoat", jeden Freitag & Sonnabend ab 22 Uhr Party-Disconächte. Kastanienwäldchen
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.