Möglichkeiten schöne Ferientage zu erleben

Wir waren bereits viele Tage am Krossinsee in Wernsdorf bei Berlin, liegt aber schon in Brandenburg. Dort ist es wunderschön ruhig und der gewerbliche Schiffsverkehr kommt dort nicht hin. Das Wasser ist wunderbar, man denkt, man ist weit weg von Berlin. Mit dem Auto von Buckow sind es ca. 25 km.

An einem Tag machten wir einen Ausflug nach Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern. Das Brandenburg-Berlin-Ticket für 29,-- € für bis zu 5 Personen macht es preiswert möglich. Am Strand konnte man die Ostsee und die Seeluft genießen.
Im Rathaus-Restaurant haben wir wundervoll frischen Fisch gegessen. Das kleine Schloss war auch sehenswert. Fahrräder können dort gemietet werden.

Dann fahren wir noch gern mit dem Fahrrad in den Britzer Garten, der mit seinen unterschiedlichen Bereichen, in der Hitze ist u. a. das Kneippbad zu empfehlen, was zusätzlich sehr gesund ist.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.