Ärztin für Innere Medizin und Geriatrie

Dr. med. Julia von Pufendorf bietet eine hausärztliche Versorgung an. (Foto: Raabe)
Vor wenigen Wochen eröffnete Dr. med. Julia von Pufendorf ihre Praxis im Wiersichweg 2 in Charlottenburg-Nord, in der zuvor viele Jahre die Internistin Jutta Büsch ansässig war. Dr. med. Julia von Pufendorf verfügt über eine 16-jährige Berufserfahrung und war in vielen Berliner Krankenhäuser, unter anderem in den DRK Kliniken sowie im Waldkrankenhaus und zuletzt auch oberärztlich tätig. "Ich betreue in meiner Praxis Patienten von jung bis alt", so die Medizinerin, die sich auf die allgemeine hausärztliche Versorgung, Innere Medizin sowie Geriatrie spezialisiert hat. In ihrer modernen Praxis bietet die Fachärztin außerdem die Ultraschalldiagnostik, EKG, Labor und die Ergometrie sowie Lungenfunktionstests und die Verordnung medizinischer Rehabilitation an. Hausbesuche werden von ihr auf Wunsch im Umkreis vorgenommen. Die Praxis von Dr. med. Julia von Pufendorf finden Sie im Wiersichweg 2, in 13627 Berlin. Sprechstunden sind Mo-Fr 9-12 Uhr, Mo auch 15-19 Uhr sowie Di und Do 16-18 Uhr.

Termine erhalten Sie unter 381 55 97. Infos: www.dr-julia-von-pufendorf.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden