Buchholz zurück in der Erfolgsspur

Buchholz. Mit einem guten Angriff gewinnt man Spiele, mit einer stabilen Abwehr aber Titel – so weit sind die Buchholzer nach dem erst fünften Saisonspiel noch lange nicht, aber beim 1:0 (1:0)-Erfolg bei Stern Britz wurde deutlich: Mit einer kompakten Abwehr ging es zurück in die Erfolgsspur. Schon mit der ersten guten Chance glückte Eric Anders das Tor des Tages (22.). Das aber hatte in den hektischen Schlussminuten nur Bestand, weil die Defensive ihren Job ordentlich verrichtete sowie Torhüter Dennis Klink einen guten Tag erwischte. Zum Heimspiel am Sonnabend, 14 Uhr, kommen die Sportfreunde Kladow in die Chamissostraße.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.