Friedenauer TSC: Knaack schafft die Wende

Friedenau. Landesligist Friedenauer TSC hat am vergangenen Sonntag mit einem knappen, letztlich aber verdienten 2:1-Erfolg über den Grünauer BC seinen Mittelfeldplatz untermauert. Die abstiegsgefährdeten Grünauer gingen nach knapp einer halben Stunde in Führung, doch Torjäger Knaack gelang mit zwei Treffern in der 2. Halbzeit noch die Wende. Damit erhöhte der Angreifer sein Konto auf 14 Tore.

Am Sonntag muss Friedenau bei Eintracht Südring auf der Willy-Boos-Sportanlager in Kreuzberg antreten (Anstoß um 14.45 Uhr).


Fußball-Woche / RF
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.