Erleichterung in Gatow

Gatow. Es geht doch: Berlin-Ligist SC Gatow ist der erste Sieg im Punktspiel-Jahr 2014 gelungen. Kein Wunder, dass Neu-Trainer Christoph Herrmann am vergangenen Sonntag nach dem 2:0 gegen den Köpenicker SC erleichtert sagte: "Endlich hat sich die Mannschaft einmal für ihr gutes Spiel belohnt." Die Tore erzielten Moritz Binting (25.) und Robin Kersten (39.).

Die nächste Aufgabe wird allerdings ungleich schwerer: Am Sonntag ist der SC Gatow beim gut in die Rückrunde gestarteten 1. FC Wilmersdorf zu Gast (Beginn 15 Uhr, Volkspark Wilmersdorf).


Fußball-Woche / FW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.