Gatow feiert ersten Saisonsieg

Gatow. Sieh an, sieh an! Der SC Gatow kann doch noch gewinnen. Mit 4:2 wurde der 1. FC Wilmersdorf bezwungen. Sea-Chew glänze als dreifacher Torschütze.

In der vergangenen Woche wurden dem Verein derweil fünf ohnehin verlorene Spiele mit 0:6-Toren gewertet, weil Torwart Cuadra zu Saisonbeginn nicht spielberechtigt war. Inzwischen sind alle Formalitäten erledigt und Cuadar darf spielen.

Allerdings wurde den Gatowern auch der 5:3-Sieg in der 1. Pokalrunde gegen den FC Liria aberkannt. Somit darf sich die Mannschaft nunmehr auf ein spielfreies Wochenende freuen.


Fußball-Woche / FW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.