SC Gatow nun schon sechs Spiele unbesiegt

Gatow.Insgeheim hatten die Verantwortlichen des SC Gatow wohl mit einem Heimsieg gegen Aufsteiger Nordberliner SC gerechnet, doch am Ende mussten sie sich am vergangenen Sonntag mit einem 0:0 begnügen. Immerhin hielt die Serie von nunmehr sechs Spielen ohne Niederlage (vier Siege, zwei Remis). Und da die Spitze der Berlin-Liga immer enger zusammenrückt, ist für die ambitionierten Gatower nach gut einem Drittel der Saison weiterhin alles drin.Nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte die Mannschaft indes das nächste Auswärtsspiel. Am Sonntag (12 Uhr, Julius-Hirsch-Sportanlage) geht’s zum TuS Makkabi, der beim jüngsten 2:4 gegen Hertha 03 seine ansteigende Form bestätigte.


Fußball-Woche / um
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.