GBC startet mit Kantersieg

Grünau. Der Rückrundenauftakt in der Bezirksliga hätte für den Grünauer BC nicht viel besser laufen können. Der GBC feierte am vergangenen Sonntag vor heimischem Publikum am Buntzelberg einen 6:1-Kantersieg. "Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Tore fallen", sagte Trainer Danilo Bethke. Für die Grünauer waren Patrice Würfel (2), Max Milz, Tim Mittermüller, Timo Naumann und Matthias Ritter die Schützen. Am Sonntag ist der GBC auswärts gefordert. Die Partie bei Hellas-Nordwest auf dem Sportplatz Heckerdamm beginnt um 15 Uhr. Im Hinspiel hatte Grünau knapp das Nachsehen (1:2).


Fußball-Woche / LM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.