Grünau schlägt Spitzenteam

Grünau. Das Team von Trainer Danilo Bethke ist in der Bezirksliga in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Nach zwei sieglosen Spielen gewann der GBC am vergangenen Sonntag gegen den bisherigen Tabellenzweiten SW Spandau mit 3:2. „Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt von meiner Mannschaft“, lobte der Coach. Die Grünauer hatten das Spiel fest im Griff – auch die Rote Karte gegen Grünaus Haase steckten die Gastgeber weg. Für den GBC trafen Marc Hertwig, Steve Bastian und Sirko Haase.

Die nächste Partie bestreitet der GBC am Sonntag auswärts bei Fortuna Pankow im Kissingen Stadion (Forchheimer Straße 22). Anpfiff: 14.30 Uhr.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.