Grünauer BC hat einen Lauf

Grünau. Der Grünauer BC hat in der Bezirksliga den dritten Sieg in Serie eingefahren. Die Grünauer gewannen am vergangenen Sonntag mit 5:1 gegen Anadolu-Umutspor. "Das Wort Arbeitssieg trifft es ganz gut", sagte GBC-Trainer Danilo Bethke nach dem Schlusspfiff. Die Hausherren waren das bessere Team, ohne dabei zu glänzen. Auch nach Anadolus Tor zum zwischenzeitlichen 1:3 war der Sieg nicht gefährdet. Für den GBC trafen Beier, Adler, Lautsch und Ritter. Hinzu kam ein Eigentor der Gäste. Am Sonntag muss der GBC bei Westend 01 an der Jungfernheide antreten. Anpfiff: 14 Uhr.


Fußball-Woche / LM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.