Siebente Niederlage in Folge für GBC

Grünau. Die Talfahrt des Grünauer BC in der Landesliga hält an. Die Grünauer hatten am vergangenen Sonntag beim Friedenauer TSC mit 1:2 das Nachsehen und mussten damit die siebte Niederlage in Folge verschmerzen.

Dabei fing die Partie gut an für die Grünauer. Nach einer halben Stunde gingen sie mit der ersten richtigen Chance mit 1:0 in Führung. Torschütze war Eric Biesel. Doch nach dem Seitenwechsel konnte der GBC den knappen Vorsprung nicht behaupten.

Am Sonntag gibt der Spandauer SV seine Visitenkarte in Grünau ab. Die Partie beginnt um 14 Uhr am Buntzelberg.


Fußball-Woche / LM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.