Berliner SC verpasst Achtungserfolg

Grunewald. Zu einem Punktgewinn reichte es am vergangenen Sonntag zwar nicht, dafür aber zu einer deutlichen Leistungssteigerung. Gegen den Tabellendritten Eintracht Mahlsdorf verlor der Berlin-Ligist Berliner SC nach ordentlicher Leistung knapp mit 0:1 (0:1).

Das Tor des Tages fiel schon in der 11. Minute, als die Gastgeber nach einem schnell ausgeführten Einwurf zu unsortiert waren. Ab Mitte der ersten Halbzeit zeigte der BSC dann jedoch eine gute Reaktion.

Am Freitag (19 Uhr) geht es nun zum Tabellenzweiten Tennis Borussia.


Fußball-Woche / JL
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.