Nikolauspaddeln

Kanusport im Winter
Tradition ist doch was gutes und mit Gleichgesinnten einen schönen Paddeltag verbringen auch. Wieder mal fand, im Kanu Club Charlottenburg das Traditionelle 49 Nikolauspaddeln statt. Es trafen sich ca. 45 Kanutinnen / Kanuten und gingen mit ihren Paddelbooten um 11 Uhr an der Scharfenlanke aufs Wasser. Unter der Begleitung der DLRG ging es dann bei 4 Windstärken gegen den Wind, Richtung Lindwerder. In der Lieperbucht wurde sich noch mal gesammelt und auf die Nachzügler gewartet die nicht ganz so schnell waren. Die Rücktour war eine wahre Freude, da der Wind nun stätig von hinten kam. Wieder angekommen beim Kanu Club Charlottenburg gab es reichlich zu Essen und zu Trinken. Ein schöner Tag ging um 14:30 Uhr seinem Ende zu und alle Sportler führen in ihre Heimatvereine.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.