Die gemütliche Wohlfühlpraxis

Wir freuen uns auf Sie!
Anfang Oktober war es so weit, nach gut zweimonatiger Renovierung öffnete die kleine Traditionspraxis am Kurfürstendamm 115 in zentraler Lage zwischen gemütlichen Kaffees und Restaurants wieder ihre Pforten. Die etwas in die Jahre gekommenen Räume wurden liebevoll renoviert und modernisiert. Es gibt sie noch: die gemütliche Wohlfühlpraxis, in der es am Morgen nach frischem Kaffee duftet, wo der Patient im Mittelpunkt steht und immer Zeit bleibt für einen kleinen Plausch.Dr. Carmen Hatzlhoffer, langjährig in eigener Praxis tätig, ist am Standort eingezogen und bietet mit ihrem seit mehr als 12 Jahren eingespielten Team das gesamte Spektrum der Zahnmedizin.

Es locken Prophylaxeangebote, Finanzierungsmöglichkeiten und eine individuell an die Bedürfnisse unserer Patienten angepasste Sprechstunde. Lassen Sie sich von uns überraschen.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden