Einfach zu Hause wohlfühlen

Es sind die kleinen Details der Accessoires, die einer Wohnung Leben einhauchen. Und es ist das Design der Utensilien, die uns tagtäglich umgeben, die ein Zuhause mit Charakter schaffen. Immer mehr Menschen wissen inzwischen eine gediegene Einrichtung zu schätzen. Dass sich alle ein Heim nach individuellem Geschmack leisten können, dem hat sich das junge Unternehmen "Ambiente & feine Wohnkultur" verschrieben.Olaf Warbinek eröffnete im Jahr 2012 stolz seine Boutique in der Westfälischen Straße 29 in Halensee. Hier findet sich alles, was die eigenen vier Wände so richtig gemütlich macht: Heimtextilien wie einladende Tischdecken und -läufer oder schöne Kissenhüllen. Die Traditionsschmiede "Auerhahn" liefert feine Edelstahlbestecke sowie praktische Servierschalen und Körbe. Dazu kommt ein breites Angebot an Wohnraumuhren vom modernen Funkwecker bis zur stilvoll designten Wanduhr gerne auch mit klassischen Schlagwerken, wie zum Beispiel dem Westminster 4/4 Schlag. "Ambiente & feine Wohnkultur" bietet hierfür eine Service-Reparatur-Annahme.

Wer auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für Freunde und Familie ist, wird hier sicher fündig. Wie wäre es mit "Dreamlight"-Gelkerzen, die romantische Stimmungen zaubern? Oder mit kunstvollen Vasen und Schalen von "Gilde Handwerk"?

Der Inhaber Olaf Warbinek berät Sie gern beim Einkauf. Vorbei sind die Zeiten, wo für die anspruchsvolle Heimeinrichtung ein langer Bummel nötig war. Nun ist alles in einem Haus - auch für den kleinen Geldbeutel.

Ambiente & feine Wohnkultur, Westfälische Str. 29, 10709 Berlin 43 60 46 31. Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-18.30 Uhr, Sa 10-14 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden