Erste Anlaufstelle im Hauptbahnhof: Touristeninformation wieder geöffnet

Berlin: Hauptbahnhof |

Moabit. Die Berlin Tourist Info im Hauptbahnhof, Europaplatz 1, ist nach einer fünfwöchigen Bauphase wieder geöffnet.

Nun begrüßen die visitBerlin-Mitarbeiter die Besucher wieder in den neu gestalteten Geschäftsräumen. Neu ist dort unter anderem der in das Schaufenster eingelassene Bildschirm, der Reisende zu jeder Tages- und Nachtzeit mit aktuellen Informationen versorgt. Schalldämmende Platten, eingelassen in die Decke, sorgen für eine ruhigere Akustik und schaffen eine entspannte Beratungsatmosphäre. Insgesamt ist das Erscheinungsbild der Touristeninformation jetzt deutlich heller, moderner und freundlicher geworden. Um die elektronische Versorgung zu sichern, wurden über 1,2 Kilometer Datenkabel verlegt. Die Berlin Tourist Info ist zugleich eine Theaterkasse. Darüber hinaus gibt es dort Stadtpläne, Reiseführer und Berlin-Publikationen. Die Berlin Tourist Info ist täglich von 8 bis 22 Uhr geöffnet. m.k.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.