Ruder Küchen vom TÜV ausgezeichnet

Mario Ruder (Bildmitte) und sein Team bekamen die TÜV-Auszeichnung von Ertan Taktak (2. von links) und Silke Michel überreicht. (Foto: Raabe)
Zum dritten Mal in Folge wurde Ruder Küchen und Hausgeräte für hervorragenden Service und Kundenzufriedenheit die Urkunde des TÜV-Zertifikats überreicht. Vertreter des TÜV Thüringen haben im Vorfeld die Firma Ruder eingehend geprüft und jede Abteilung unter die Lupe genommen. Die Firma Ruder erhielt das Zertifikat insbesondere wegen der hohen Servicequalität, Sonderanfertigung nach Kundenwunsch, den fachlich geschulten Mitarbeitern und einer Ausstellung mit den neuesten Küchenmodellen. Besonders ins Auge fielen dabei die erstklassigen Vorführküchen, die an den Standorten im Forum Köpenick, in Spandau, gegenüber von Karstadt und in Lichtenberg im Kaskelkiez auch sehr häufig benutzt werden. Interessierte Kunden haben dabei die Möglichkeit, an mindestens drei Tagen im Monat an einer Kochvorführung teilzunehmen. Dort werden Einbaugeräte genau erklärt, und nebenher für die Kunden gekocht. Besonders beliebt sind die Vorführungen, wo die Kunden selbst mit kochen dürfen und neue Rezepte ausprobieren können.
Im Forum Köpenick, Bahnhofstraße 33-38: Mo-Sa 10-20 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden