POCO am Blücherplatz jetzt mit neuem Küchenstudio

Noch größer ist jetzt bei Poco auch die Auswahl an Kinder- und Jugendzimmern. (Foto: Raabe)
Kreuzberg.Mit den Umbaumaßnahmen vom POCO Einrichtungsmarkt am Blücherplatz 3 wird auch das Angebot drastisch erweitert, so dass die Kunden zukünftig noch mehr Auswahl haben, wenn es um die individuelle Gestaltung der eigenen vier Wände geht.

So hat POCO bereits jetzt sein Küchenstudio im zweiten Obergeschoss eröffnet, wo rund 70 Musterküchen in allen Stilrichtungen inklusive Elektrogeräten zur Verfügung stehen. "Dabei handelt es sich sowohl um Mitnahme- als auch um Planungsküchen", sagt Vertriebsleiter Andreas Windolf, der den Totalumbau begleitet. Weiterhin lässt POCO auch in der Abteilung für Polstermöbel, Wohn-, Schlaf-, Kinder- und Jugendzimmer in der dritten Etage keine Einrichtungswünsche offen, denn auch hier wurde das Sortiment um ein Vielfaches vergrößert. POCO vertreibt - ebenfalls im sehr guten Preis-Leistungsverhältnis - Teppiche, Bodenbeläge, Leuchten, Deko- und Geschenkartikel, Heimtextilien, Kleinelektrowaren und vieles mehr. Die POCO-Filiale wird in wenigen Wochen vollständig im neuen Glanz erstrahlen und hält für Sie bis dahin noch zahlreiche zusätzliche Schnäppchen bereit!

Geöffnet ist Mo-Sa 10-20 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden